Herzlich willkommen auf der Website des Cafe Mamsell.

Nachdem ich 40 Jahre nicht mehr am Schwarzsee gewesen bin, und dann im Jahr 2010 einfach mal vorbeischauen wollte, habe ich mich, wie damals, in diesen wunderbaren Ort verliebt.
Dieses verwunschene Örtchen liegt in den Freiburgervoralpen.

Und dort, direkt neben der Tourismusinformation, gibt es seit dem 15. Februar 2014 das Cafe Mamsell.

Unser Angebot verstehen wir als Ergänzung zum schon reichhaltigen Angebot der anderen Gastrobetriebe...

Wir stellen unsere Kuchen, Torten, Quiches, Paninis, Salate, Suppen, unser reichhaltiges Frühstücksangebot ect. vorwiegend aus Lebensmitteln aus biologischem Anbau her.

Unser Angebot ist vegetarisch und sie finden auch vegane, glutenfreie und selbst rohköstliche Köstlichkeiten bei uns.

Leckere Zotter-Schokolade oder köstlicher Länggasstee, spritziges Gazosa und gesunde frischgepresste Säfte, wie einzigartig aromatischer Fairtrade-Kaffee runden einen gemütlichen Besuch im Cafe Mamsell ab...

Die Möglichkeit kostenfreies W-Lan zu nutzen, in Zeitschriften oder Büchern zu schmökern, Musik zu geniessen und Gespräche zu führen, haben schon einigen Besucherinnen und Besuchern regnerische Nachmittage versüsst.

Das unterschiedliche Mobiliar, zusammengesammelt zwischen Berlin und Schwarzsee, möge uns alle an unsere eigenen Unterschiedlichkeiten erinnern.

Jeder / jede ist herzlich willkommen, und bereichert mit seiner individuellen Art unser Cafe.

 

Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch.

Das Mamsell-Team
 

 

Café Mamsell, Schwarzseestrasse 212, 1716 Schwarzsee • 026 412 00 61

Geöffnet von Mittwoch bis Sonntag von 8 bis 18 Uhr